Nabelschnürchen Hypnobirthing - sanfte, friedvolle Geburt
Kinderwunsch HypnoBirthing Köln Geburtsbegleitung Geborgen wachsen
Bindungsanalyse

Nabelschnürchen Köln ~ Begleitung bei Kinderwunsch

Begleitung bei Kinderwunsch

Viele Paare entwickeln ab einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben den Wunsch Eltern zu werden. Tritt die erhoffte Schwangerschaft dabei nach längerer Zeit nicht ein, wirkt sich dies oft auf das alltägliche Leben aus. Denn das ersehnte Wunschkind Monat für Monat zu erwarten und doch nicht zu empfangen, ist eine schmerzhafte Erfahrung.

Die meisten Paare nehmen für ihren innigen Wunsch nach einem eigenen Kind große Belastungen und strapaziöse Behandlungen auf sich. So kann sich das ganze Leben durch den Kinderwunsch verändern. In dieser Phase deines Lebens biete ich dir die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen, über dein Wunschkind und die damit verbundenen Gefühle zu sprechen.

Welche Ursachen auch immer für eure Kinderlosigkeit verantwortlich sind: Mit Hilfe der Hypnose lernst du ein Werkzeug kennen, mit welchem du Körper und Geist, nicht nur innerhalb unserer Sitzungen wieder entspannen kannst, sondern du lernst auch diesen angenehmen Zustand ganz alleine zu erreichen. Wir befassen uns außerdem mit den möglichen Gedanken, Glaubenssätzen und Gefühlen in deinem Unterbewusstsein, die deinem Kinderwunsch im Weg stehen können. Ferner stärken wir deine inneren Ressourcen, sowie deine Zuversicht, dein Selbstbewusstsein und Motivation, um die besten Voraussetzungen für deine natürliche oder auch medizinisch assistierte Schwangerschaft zu ermöglichen.

Durch eine Beratung kann ich zwar nicht deinen Wunsch nach einem Kind erfüllen, wohl dich aber ein Stück des Weges begleiten, und dir Entspannung, Ruhe und Kraftquellen aufzeigen, um mit deiner Situation besser zurecht zu kommen.

Kurz gesagt...
In der Kinderwunschzeit unterstütze ich Dich darin

  • Stress abzubauen und durch Entspannung zu ersetzen.
  • innere Blockaden und Denkmuster zu bearbeiten und in eine positive, hilfreiche Einstellung zu ändern.
  • einen guten Umgang mit deinen Gefühlen zu finden.
  • Entscheidungen zu treffen.
  • Angst und Unsicherheit durch Vertrauen und Zuversicht zu ersetzen.
  • neuer Lebensfreude entgegen zu blicken.
  • ein offenes Ohr und Herz für deine Themen zu haben.
Kinderwunsch
Kontakt unten_fb.gif unten_fb.gif Nicole Sassenscheid, 0221-17042781 Schickt mir eine E-Mail!